» Willkommen auf Intel Overclocking «

joebar3
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3630 MHz
48°C mit 1.8 Volt


Hallo Leute

Was ist auf dem Mainbord für ein Raid verbaut worden Software oder Hardare Raid Kontroler kann mir das Jemand sagen der schon eine Aufgesetzt hat??

Bitte Bitte lass es einen Hardware Raid sein .........:godlike:

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5917 Tagen | Erstellt: 12:21 am 27. Sep. 2003
nils^
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


lol software raid... türlich is das nen hardware raid:thumb:

Beiträge gesamt: 198 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5988 Tagen | Erstellt: 17:23 am 27. Sep. 2003
joebar3
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3630 MHz
48°C mit 1.8 Volt


Yes Geile Sache:)

Welcher der beiden Kontroller ist besser?

Der mit 1-2 ICH5R South Bride oder der von 3-6 Silicon Image PCI Chip?

Ich habe 2 x 120 S-ATA wo soll ich die anschlissen wenn ich einen Raid 0 machen möchte??

Weiss das jemand Danke :noidea:

Beiträge gesamt: 17 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5917 Tagen | Erstellt: 21:52 am 27. Sep. 2003
nils^
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


der ICH5R controller ist besser, da dieser nicht über den pci bus läuft sondern direkt über die southbridge. dadurch ist er nicht in seiner bandbreite begrenzt, wie als wenn er über den pci bus laufen würde.. ist halt schneller und hat weniger cpu usage :)

mfg

Beiträge gesamt: 198 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5988 Tagen | Erstellt: 22:32 am 27. Sep. 2003