» Willkommen auf Intel Overclocking «

metalazo
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Habe mir einen P4 2,4ghz front800mhz gekauft!
Wollte fragen wie gut das stepping ist(DSL6WF)
Und wie hoch ich komme!
Danke

Beiträge gesamt: 58 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6171 Tagen | Erstellt: 12:21 am 17. Juni 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Du meinst wohl SL6WF hat fast jeder da es anscheinend noch das einzigste ist ;) DIe gehen eigendlich alle über 3,2 GHZ :)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 12:57 am 17. Juni 2003
metalazo
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo!
Habe grad meinen P4 2,4 + msi 875p zusammengebaut und wollte ihn starten,aber nichts geht.Bord Läuft aber kein Bild.
Habe dan den s-bracket angeschlossen und der zeigte mir das die cpu defekt ist.Kann das sein nagelneu?
Ich bin stink sauer!

Beiträge gesamt: 58 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6171 Tagen | Erstellt: 14:17 am 19. Juni 2003
slid0r
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type
2400 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.5 Volt


ich hab nen 2.6c SL6WH aus costa rica... mh.. die malaysia dinger sind besser oder?

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6020 Tagen | Erstellt: 14:30 am 19. Juni 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@metalazo kansnt du den prozzie villeicht in nem anderen board testen weil mir schient das doch schon extrem komisch zu sein

@slid0r bei den neuen c prozzi's weiss da noch niemand was geanues bis jetzt scheint das herstellungsland egal zu sein. :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 18:12 am 19. Juni 2003
metalazo
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hi DJ!
Kann ihn leider nicht testen weil keiner meine Kumpels ein P4 besitz ,und auserdem müßte das ja auch ein Board sein das 800front unterstütz.Mir kommt das auch komisch vor! Die cpu kommt aus costa rica.Ich weis nicht genau wie die diagnose von dem MSII-s-bracket arbeitet,und ob das richtig ist was es antzeigtIch Wrde morgn zum händler fahren um das zu testen.Ich hoffe das mein Board nicht defekt ist,sonst kann ich wieder eine woche warten und das wehre sch****e.

Beiträge gesamt: 58 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6171 Tagen | Erstellt: 18:29 am 19. Juni 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@metalazo ich weiss genau was du meinst , du tauchst da auf um dne prozzi zu testen der laeuft dann 1a und dann kannst du ne owche warten auf ein neues board also ich tippe dann aufs board weil prozzie waere doch arg komisch es ist ja schliesslich kein amd. :)


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6455 Tagen | Erstellt: 19:42 am 19. Juni 2003