Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 19:42 am 19. Juni 2003
@metalazo ich weiss genau was du meinst , du tauchst da auf um dne prozzi zu testen der laeuft dann 1a und dann kannst du ne owche warten auf ein neues board also ich tippe dann aufs board weil prozzie waere doch arg komisch es ist ja schliesslich kein amd.
metalazo Erstellt: 18:29 am 19. Juni 2003
Hi DJ!
Kann ihn leider nicht testen weil keiner meine Kumpels ein P4 besitz ,und auserdem müßte das ja auch ein Board sein das 800front unterstütz.Mir kommt das auch komisch vor! Die cpu kommt aus costa rica.Ich weis nicht genau wie die diagnose von dem MSII-s-bracket arbeitet,und ob das richtig ist was es antzeigtIch Wrde morgn zum händler fahren um das zu testen.Ich hoffe das mein Board nicht defekt ist,sonst kann ich wieder eine woche warten und das wehre sch****e.
DJ Erstellt: 18:12 am 19. Juni 2003
@metalazo kansnt du den prozzie villeicht in nem anderen board testen weil mir schient das doch schon extrem komisch zu sein

@slid0r bei den neuen c prozzi's weiss da noch niemand was geanues bis jetzt scheint das herstellungsland egal zu sein.
slid0r Erstellt: 14:30 am 19. Juni 2003
ich hab nen 2.6c SL6WH aus costa rica... mh.. die malaysia dinger sind besser oder?
metalazo Erstellt: 14:17 am 19. Juni 2003
Hallo!
Habe grad meinen P4 2,4 + msi 875p zusammengebaut und wollte ihn starten,aber nichts geht.Bord Läuft aber kein Bild.
Habe dan den s-bracket angeschlossen und der zeigte mir das die cpu defekt ist.Kann das sein nagelneu?
Ich bin stink sauer!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 12:57 am 17. Juni 2003
Du meinst wohl SL6WF hat fast jeder da es anscheinend noch das einzigste ist DIe gehen eigendlich alle über 3,2 GHZ
metalazo Erstellt: 12:21 am 17. Juni 2003
Habe mir einen P4 2,4ghz front800mhz gekauft!
Wollte fragen wie gut das stepping ist(DSL6WF)
Und wie hoch ich komme!
Danke
×