» Willkommen auf Intel Overclocking «

ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


Hallo ,

mal ne frage : Wozu ist dieses S-ATA beim board und was bedeutet das ?

Wie kann ich es installieren ?
Bringt es mehr Speed ?

Achja kann mir jemand nen gutes Partionstool sagen ?
Weil mein Diskettenlaufwerk  kaputt ist kein fdisk .



Danke euch ,


MFG  Timor D.




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 17:18 am 16. Juni 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


S-ATA ist für die neuen Festplatten, du kannst auch mit nem Adapter deine alte Platte ATA 100 dranhängen ;)



Achja kann mir jemand nen gutes Partionstool sagen ?


Würde Partitionsmanager 8 oder so nehmen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6781 Tagen | Erstellt: 17:33 am 16. Juni 2003
ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


Also meien festplatte hat 8MB chache ...

sollte neu sein 7200 rpm

wie schluieß ich des S-ATA an ?


Achja :  Ich habe mir das toll Tweak Xp demo geholt ... und da gibs ne schaltflaeche mit UDMA 66 ist das schneller als die anderen sachen alle ?




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 18:53 am 16. Juni 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Dann brauchst du noch nen Adapter von ATA auf S-ATA der allerdings noch etwas teuer ist, oder schau mal bei ebay nach da werden manchmal billige verkauft ;) Bei mir war der Adapter beim Abit IT7-Max2 Ver.2 dabei :)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6781 Tagen | Erstellt: 19:13 am 16. Juni 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


#Moderation Mode

moin.. ich schlag mal wieder zu ...  und verschiebe es mal nach hardware ...

Hierhin verschoben


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6781 Tagen | Erstellt: 21:53 am 16. Juni 2003