S-ATA beim Intel Board Abit IC7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- S-ATA beim Intel Board Abit IC7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1826

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:53 am 16. Juni 2003

#Moderation Mode

moin.. ich schlag mal wieder zu ...  und verschiebe es mal nach hardware ...

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:13 am 16. Juni 2003

Dann brauchst du noch nen Adapter von ATA auf S-ATA der allerdings noch etwas teuer ist, oder schau mal bei ebay nach da werden manchmal billige verkauft ;) Bei mir war der Adapter beim Abit IT7-Max2 Ver.2 dabei :)


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 18:53 am 16. Juni 2003

Also meien festplatte hat 8MB chache ...

sollte neu sein 7200 rpm

wie schluieß ich des S-ATA an ?


Achja :  Ich habe mir das toll Tweak Xp demo geholt ... und da gibs ne schaltflaeche mit UDMA 66 ist das schneller als die anderen sachen alle ?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:33 am 16. Juni 2003

S-ATA ist für die neuen Festplatten, du kannst auch mit nem Adapter deine alte Platte ATA 100 dranhängen ;)



Achja kann mir jemand nen gutes Partionstool sagen ?


Würde Partitionsmanager 8 oder so nehmen ;)


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 17:18 am 16. Juni 2003

Hallo ,

mal ne frage : Wozu ist dieses S-ATA beim board und was bedeutet das ?

Wie kann ich es installieren ?
Bringt es mehr Speed ?

Achja kann mir jemand nen gutes Partionstool sagen ?
Weil mein Diskettenlaufwerk  kaputt ist kein fdisk .



Danke euch ,


MFG  Timor D.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de