» Willkommen auf Intel Overclocking «

Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hi Habe mir einen defekten Intel celeron  700mhz
ersteigert daten 700/128/66/1.7v Malay

Und da ist ein Pin ab an der ecke mit dem Goldenen dreieck der mit der ecke an den goldenen punkt zeigt (alles von oben) ist der pin wichtig? wenn ja wie rep. ich so einen PIN


Hab mir auch noch nen Defekten solt adapter ersteigert (bin blöd ich weiss) ist ein MS6905 Ver. 1.1 hat jemand dafür die jumper belegung? wenn ja sagt sie hier bitte oder per mail!

Basty

(habe den Thread schon mal in nem anderen forum gepostet sage es gleich bevor sich jemand drüber aufregt)

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 11:53 am 4. Mai 2002
PUMA
aus dem Auenland
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1200 MHz
38°C mit 1.80 Volt


wichtig ist der pin bestimmt sonst würde man ihn bestimmt nicht als defekt versteigern..:)


Is the enemy in range, so are you.

Beiträge gesamt: 967 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6779 Tagen | Erstellt: 13:20 am 4. Mai 2002
Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hi!

Ich weiss es ja nicht währe schön wenn einer wüsste was nun damit ist?! kann ja auch sein er wurde nicht auf Funktion getestet hab ja keine ahnung  
sagt mir lieber ob es noch ne chance gibt

Basty

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 13:39 am 4. Mai 2002
PUMA
aus dem Auenland
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1200 MHz
38°C mit 1.80 Volt


is der pin komplett ab oder is noch nen "stummel" dran?

(Geändert von PUMA um 14:28 am Mai 4, 2002)


Is the enemy in range, so are you.

Beiträge gesamt: 967 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6779 Tagen | Erstellt: 14:28 am 4. Mai 2002
Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Nein ist restlos ab!

Habe doch in dem anderen foprum gepostet und da wurde mir gesagt das die aussen nicht wichtig währen ich poste mal die url! Forum´s thread

dann könnt ihr noch was dazu sagen

Basty

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 14:30 am 4. Mai 2002
Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hallo wenn ich es richtig sehe ist es der pin A 3

Intell

jedenfalls laut seite 97 dieser PDF!!!

Die seite sagt es ist FC-PGA

Ist der PIN A3 und belegung ist D29 und währe AGTL+I/O ist das was schlimmes???

Basty

schaut mal auf seite 108 mein aufklebe sieht nach dem ersten aus und das is ja PPGA
aber oben habe ich das Intel Logo mit den zeichen und  00

aber Unten fehlt mir das 2d teil!

(Geändert von Basty um 15:17 am Mai 4, 2002)

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 15:01 am 4. Mai 2002
Edgar Friendly
aus Im Ländle
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1400 MHz @ 1680 MHz
38°C mit 1.50 Volt


schaut so aus als ob deine cpu nicht mehr läuft wenn der pin fehlt.
ohne AGTL Signal ist die cpu nicht funktionsfähig...


Intel Tualatin PIII-S 1.4 @ TUSL2-C rocks *g*
visit: http://www.tualatinmod.de.vu

Beiträge gesamt: 290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6583 Tagen | Erstellt: 15:54 am 4. Mai 2002
Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Sch.... und wie bekommt man den pin wieder dran? wer kann das? Kann ich sie dir schicken du machst ihn dran und schickst sie mir wieder?

Basty

(sorry muss aber jetzt duschen und dann ins kino)

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 15:55 am 4. Mai 2002
Basty
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hey will denn keiner den Kleinen armen celeron retten*g*

Hat schon wer so pin´s angelötet?
Würde er es noch mal machen?
Hat wer ne andere rep. idee?

Bitte helft!
Basty

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 20:10 am 4. Mai 2002
Sorgenfred
aus Altenburg/Thüringen
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2666 MHz @ 2666 MHz mit 1.1 Volt


HI:

1: versuche mal, 4 kleine Äderchen Draht zu einer "Wurst" zu zwirbeln
2: schneide diese Wurst so zu, das sie nicht mehr als 1mm aus dem Sockel schaut und setze den Celi drauf..

falls es nicht auf Anhieb funktioniert, überprüfe einfach ob sich der "neue Pin" evtl. verbogen hat und 'nen anderen berührt.. wenn ja, kürze ihn und versuche es nochmal..

ACHTUNG! auf jeden Fall GERADE in den Sockel stecken und:
er darf nicht alleine reinrutschen, sondern auch wirklich nicht nach unten hin nachgeben, sonst bekommst du ihn im schlimmsten Fall nicht mehr raus..

Tja, ich hoffe das bringt was.. CU


Was mich nicht umbringt - lässt mich am Leben.

Beiträge gesamt: 210 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6535 Tagen | Erstellt: 20:24 am 4. Mai 2002