» Willkommen auf Intel Overclocking «

mcp
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 3300 MHz
43°C mit 1.60 Volt


Hi Leute.
Morgen bekomme ich endlich mein Mainboard.
Der Chip ist schon da.
Jetzt stellt sich bei mir allerdings eine Frage, und zwar habe ich einen externen TX2000 Promise Raid PCI Controller mit 2 Barracuda IV dran.
Da ich gehört habe, das der interne Raid des Asus (der Promise Chip on-board) die CPU etwas in Anspruch nehmen soll, habe ich mir gedacht dass ich vielleicht meinen "alten" einfach in den PCI Slot einbaue und fertig.
Auf der Karte habe ich doch einen Controllerchip drauf....
Was denkt ihr?
Den internen oder den externen nehmen?
Die Frage drängt, morgen kommt das MB....
Mfg, mcp

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6073 Tagen | Erstellt: 19:39 am 27. Mai 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


mal ehrich, was hat das mit übertakten zu tun?


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 19:49 am 27. Mai 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode

nichts ;)

Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6795 Tagen | Erstellt: 19:57 am 27. Mai 2003