» Willkommen auf Intel Overclocking «

XxTrinooxX
aus Köln
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz


Hallo ihr !!

Ich habe ein riesen Problem, ich besitze leider noch einen P III 500 und möchte ihn übertakten. Ich habe ein billig Mainboard von Chaintech, kann in dessen Bios nichts besonderes einstellen und kann per Jumper auch nichts machen. Ich habe auch schon SoftFsb ausprobiert, aber das unterstützt mein sch... Mainboard nicht. Was kann ich da machen??? Ich kenne mich auch nicht besonders aus mit dem Overclocking, ich weiß nur es ist ein P III 500 der so schräg auf dem Mainboard "liegt". Und das ich einen standard Kühler habe. Und das Handbuch von meinem Mainboard ist auch für den Arsch. Ich würde Euch danken wenn Ihr mir helfen würdet !!!

E-Mail - trinoo@hotmail.com

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6439 Tagen | Erstellt: 18:05 am 29. April 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


probiresmal mit cpucool

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6717 Tagen | Erstellt: 18:16 am 29. April 2002