» Willkommen auf Intel Overclocking «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Hab heute meinen P4 mit 800 MHZ FSB geholt, da ich das Abit IT7-MAX2 V 2.0 wieder reingebaut hatte versuchte ich es erstmal mit ihm. Als Speicher verwendete ich einen G.E.I.L. PC-3200 Speicher der bis 231 MHZ noch stabiel zu betreiben ist, jetzt hab ich mich erstmal etwas rangetastet da ich bei dem Board ja nur 1:1 oder 4:5 wählen kann :( Naja 1:1 eingestellt und mal den FSB auf 220 gestellt, wunderbar ging an, wieder ins Bios und weiter 225 MHZ FSB ging an, das hab ich dann bis 238 noch geschafft bei 1:1 bei 240 wollte er nichtmal, ok das war mir ja schon irgendwie klar ;) Aber jetzt kommt es, der bootet mir nur bis 185 MHZ FSB ins Windows alles darüber funktioniert nicht und macht nach kurzen schwarzen Bildschirm einen neustart, werde jetzt mein I875P Board einbauen das mir zwar nicht so gefällt aber was solls. Ich wollte euch damit jetzt nur sagen das es mit diesem Board nicht möglich ist diesen CPU zu betreiben ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 18:30 am 16. Mai 2003
axos
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Xeon
2130 MHz @ 3200 MHz
63°C mit 1.34 Volt


Hast Du das neue Bios drauf das die 800er Cpus unterstützt?


bye AXOS
[Waterchill][Enermax500][Asus P5B Delux][INTEL XEON Q3210 ES @ 3200][2 x 1024 MB][2x Samsung 250GB SATA II][2x300 Maxtor][2x36GB Raptor][DVD Plextor][Radeon X1900XT ][LG 20,1 TFT]

Beiträge gesamt: 1110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 19:28 am 16. Mai 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Von ABit gibt es leider für das Board nur eins das in diesem Jahr rauskam :( Naja, hab jetzt mein I875P Board wieder drinne und ich kann wirklich nur :wow: Bin jetzt bei 278 MHZ FSB und der Speicher läuft auf 1:66 und die HT-Technlogy ist einfach nur geil :biglol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 21:05 am 16. Mai 2003