Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 21:05 am 16. Mai 2003
Von ABit gibt es leider für das Board nur eins das in diesem Jahr rauskam Naja, hab jetzt mein I875P Board wieder drinne und ich kann wirklich nur :wow: Bin jetzt bei 278 MHZ FSB und der Speicher läuft auf 1:66 und die HT-Technlogy ist einfach nur geil :biglol:
axos Erstellt: 19:28 am 16. Mai 2003
Hast Du das neue Bios drauf das die 800er Cpus unterstützt?

Breaker10 Erstellt: 18:30 am 16. Mai 2003
Hab heute meinen P4 mit 800 MHZ FSB geholt, da ich das Abit IT7-MAX2 V 2.0 wieder reingebaut hatte versuchte ich es erstmal mit ihm. Als Speicher verwendete ich einen G.E.I.L. PC-3200 Speicher der bis 231 MHZ noch stabiel zu betreiben ist, jetzt hab ich mich erstmal etwas rangetastet da ich bei dem Board ja nur 1:1 oder 4:5 wählen kann Naja 1:1 eingestellt und mal den FSB auf 220 gestellt, wunderbar ging an, wieder ins Bios und weiter 225 MHZ FSB ging an, das hab ich dann bis 238 noch geschafft bei 1:1 bei 240 wollte er nichtmal, ok das war mir ja schon irgendwie klar Aber jetzt kommt es, der bootet mir nur bis 185 MHZ FSB ins Windows alles darüber funktioniert nicht und macht nach kurzen schwarzen Bildschirm einen neustart, werde jetzt mein I875P Board einbauen das mir zwar nicht so gefällt aber was solls. Ich wollte euch damit jetzt nur sagen das es mit diesem Board nicht möglich ist diesen CPU zu betreiben