» Willkommen auf Intel Overclocking «

Wunder
aus Lügde
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz @ 4400 MHz
-10°C mit 1.584 Volt


Hi,
Ich habe meine zwei Platten am SATA angeschlossen und WinXP instaliert ging alles super.
Und dann beim ersten neustart XP ist fertig,findet er nichts drücken sie eine Taste um neu zu starten steht dann da.
Dann habe ich einfach noch eine Festplatte am Primary angeschlossen,
und dann konnte ich zwei WinXP Versionen aussuchen beim Booten
Da war noch ne XP Version drauf.
Und sobald ich die Platte im Bios wieder Abmelde (Primary Platte) fährt das Raid nicht hoch oder findet nichts!

Das muß doch auch ohne Primary gehen oder???

Gruß Dirk


P4 3,4 SL7E6 Malay,P4C800-E Kühlung Prometeia,Gainward GT 2400GS 460/1380MHz Wassergekühlt
[http://service.futuremark.com/compare?2k3=3810771]14664 Markes!!![/URL]
Hier gibt es ein paar Bilder vom PC!!!

Beiträge gesamt: 275 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6309 Tagen | Erstellt: 10:12 am 3. März 2003