Asus P4G8X Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Asus P4G8X Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1426

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Wunder am 10:12 am 3. März 2003

Hi,
Ich habe meine zwei Platten am SATA angeschlossen und WinXP instaliert ging alles super.
Und dann beim ersten neustart XP ist fertig,findet er nichts drücken sie eine Taste um neu zu starten steht dann da.
Dann habe ich einfach noch eine Festplatte am Primary angeschlossen,
und dann konnte ich zwei WinXP Versionen aussuchen beim Booten
Da war noch ne XP Version drauf.
Und sobald ich die Platte im Bios wieder Abmelde (Primary Platte) fährt das Raid nicht hoch oder findet nichts!

Das muß doch auch ohne Primary gehen oder???

Gruß Dirk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de