» Willkommen auf Intel Overclocking «

ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


so....freud und leid sind so weit beieinander.....
hab jetzt ne 9700er rumkugeln....schraub die in mein system rein (2.4@2.7) und auf 2.4 läuft alles super.....auf 2.7 raus....windows nur mehr am arsch....9700er raus 4600er rein...2.7 gehen wieder problemlos.....
saftkabel is auf der karte, nt kann net zu schwach sein (enermax 460w)...was zur hölle ist das?...
btw ich habs noch auf dem p4t533 laufen...!? könnts an dem liegen?!

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 1:15 am 1. Jan. 2003
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Wie hoch is denn bei der Frequens der PCI/AGP takt ????
PCI fix getestet??

cu Rick


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6796 Tagen | Erstellt: 1:41 am 1. Jan. 2003
ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


nach einiger spielerei geb ich mal dem board die schuld..anscheinend überfordert das fast-writes das irgendie.....die sache is nämlich die...:
wenn ich denn ram auf 3x stell kann ich auch mit 170fsb fahren (ram geht allerdings stabil mit 155x4), aber... wenn ich den pci/agp anheb, kackts immer ab egal wie der ram läuft.... vermutung ist daher das das board irgendiwe das alles nicht packt.....!

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 2:03 am 1. Jan. 2003
sMoKiE
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3200 MHz
45°C mit 1.550 Volt


Das mit den fastwrites ist doch noch nicht wirklich ausgreift bzw führt zu abstürzen oder täusche ich mich?

Hatte das auch mal auf nem Asusboard war aber nix im handbuch davon zu finden was es den macht


P4 2,66 @ 3,2 GHz / Asus P4G8X Deluxe / 2x 256 MB original Infineon pc333 / Leadtek Winfast A250 GF4 Ti4200 @300/600

Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6210 Tagen | Erstellt: 15:59 am 2. Jan. 2003
ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


bei fast writes werden die befehle direkt vom cpu zur graka geschickt ohne durch den ram zu müssen

(Geändert von ChainDog um 20:10 am Jan. 2, 2003)

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 20:08 am 2. Jan. 2003