BIg Problem!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- BIg Problem!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1226

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 20:08 am 2. Jan. 2003

bei fast writes werden die befehle direkt vom cpu zur graka geschickt ohne durch den ram zu müssen

(Geändert von ChainDog um 20:10 am Jan. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 15:59 am 2. Jan. 2003

Das mit den fastwrites ist doch noch nicht wirklich ausgreift bzw führt zu abstürzen oder täusche ich mich?

Hatte das auch mal auf nem Asusboard war aber nix im handbuch davon zu finden was es den macht


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 2:03 am 1. Jan. 2003

nach einiger spielerei geb ich mal dem board die schuld..anscheinend überfordert das fast-writes das irgendie.....die sache is nämlich die...:
wenn ich denn ram auf 3x stell kann ich auch mit 170fsb fahren (ram geht allerdings stabil mit 155x4), aber... wenn ich den pci/agp anheb, kackts immer ab egal wie der ram läuft.... vermutung ist daher das das board irgendiwe das alles nicht packt.....!


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:41 am 1. Jan. 2003

Wie hoch is denn bei der Frequens der PCI/AGP takt ????
PCI fix getestet??

cu Rick


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 1:15 am 1. Jan. 2003

so....freud und leid sind so weit beieinander.....
hab jetzt ne 9700er rumkugeln....schraub die in mein system rein (2.4@2.7) und auf 2.4 läuft alles super.....auf 2.7 raus....windows nur mehr am arsch....9700er raus 4600er rein...2.7 gehen wieder problemlos.....
saftkabel is auf der karte, nt kann net zu schwach sein (enermax 460w)...was zur hölle ist das?...
btw ich habs noch auf dem p4t533 laufen...!? könnts an dem liegen?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de