» Willkommen auf Intel Overclocking «

Visitor
aus Wien
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1700 MHz @ 1900 MHz
74°C mit 1.75 Volt


P4 1,7 Ghz 100 Mhz fronts. Asus p4b 845i G-force 2 ti

Ich kann im bios mein fronts. bus  über 200 stellen frag ich aber ob das gesund ist und ob es keine andere möglichkeit gibt aufzutakten ...... nächste woche kauf ich mir extra eine wasserkühlung den mein  pc hat ca zwischen 60 -75 grad im ghäuse (tower ist recht voll 6 pci steckplätze belegt) und bringt es sich überhaubt im bios zu übertakten??????


Visitor

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6219 Tagen | Erstellt: 9:38 am 27. Nov. 2002
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


dir wird nich viel übrigbleiben als im bios zu übertackten.
der prozzi wird die die 200mhz sowieso nicht schaffen, dass is nur ne option im bios. bei einigen boards kannst du bis zu 250mhz einstellen!

was wichtig ist, hast du einen teiler der sich fixen lässt damit du die graka und pci`s nicht übertaktest???

bevor du dir ne wakü kaufst, kauf lieber nen neuen prozzi und takte den hoch. um die temp in deinem gehäuse zu senken, würde ich mir vorne (saugend) und hinten (blasend) je zwei 80 lüfter reinhängen.
ne wakü wäre bei mir erst später dran!-nur meine meinung-
cu


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6312 Tagen | Erstellt: 9:56 am 27. Nov. 2002