Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 9:56 am 27. Nov. 2002
dir wird nich viel übrigbleiben als im bios zu übertackten.
der prozzi wird die die 200mhz sowieso nicht schaffen, dass is nur ne option im bios. bei einigen boards kannst du bis zu 250mhz einstellen!

was wichtig ist, hast du einen teiler der sich fixen lässt damit du die graka und pci`s nicht übertaktest???

bevor du dir ne wakü kaufst, kauf lieber nen neuen prozzi und takte den hoch. um die temp in deinem gehäuse zu senken, würde ich mir vorne (saugend) und hinten (blasend) je zwei 80 lüfter reinhängen.
ne wakü wäre bei mir erst später dran!-nur meine meinung-
cu
Visitor Erstellt: 9:38 am 27. Nov. 2002
P4 1,7 Ghz 100 Mhz fronts. Asus p4b 845i G-force 2 ti

Ich kann im bios mein fronts. bus  über 200 stellen frag ich aber ob das gesund ist und ob es keine andere möglichkeit gibt aufzutakten ...... nächste woche kauf ich mir extra eine wasserkühlung den mein  pc hat ca zwischen 60 -75 grad im ghäuse (tower ist recht voll 6 pci steckplätze belegt) und bringt es sich überhaubt im bios zu übertakten??????
×