» Willkommen auf Software «

Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Alles klappt soweit gut mit dem Raspi. Raspbian ist installiert und funktioniert hervorragend. Selbst Youtube läuft ohne Probleme.

Was allerdings nicht klappt scheint Skype zu sein. Die Online Version im Browser kann von mir zwar aufgerufen werden, aber ich kann dann nicht per Video kommunizieren.

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit da dran zu kommen? Von mir aus auch auf einer extra microSD Karte nur für diesen Zweck.

Desweiteren würde ich gerne Google Sketchup benutzen. Schnell muss das Ganze sowieso nicht sein, es geht nur um die Möglichkeit als solche.

Ich habe zu Raspbian was gefunden, dazu müsste man aber ne Art Software Pack installieren für 15 Euro. Dann weiss ich aber nicht, obs klappt.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12685 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6038 Tagen | Erstellt: 17:16 am 12. Nov. 2018