» Willkommen auf Software «

Pornhulio
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


Hallo liebe Gemeinde,

hatte nie Probleme mit meiner ZOTAC gtx 780 mit einem Monitor dran.
hatte dann 2 Wochen lang 2 Monitore dran und lief auch alles.
Jetzt mit 3 Monitoren dran kann ich das control panel so gut wie (zzt.) nie
öffnen.

Habe die letzten 3 Treiber Versionen durch. Ohne Erfolg.

Ich habe schon drüber installiert, reinstalliert (auch via DisplayDriverUninstall)
Der Treiber funktioniert und es läuft, nur die Einstellungen zu haben wäre schon was schönes auf dauer.

Hab hier Windows 7 am laufen.

Habe gelesen das es mal son Fehler gab, aber das ist schon Jahre her :/

wer nen tip? beissen sich vll irgendwelche windows/nvidia dienste wegen multi monitor?

Gruß

--------

Ok, ich kann die Monitore in Windows entfernen. Dann Nvidia starten und die Monitore wieder einbeziehen. Das halt jedes mal wenn ich was fummeln will. Kannich mit leben.
Sorry

(Geändert von Pornhulio um 18:43 am 1. Sep. 2017)

Beiträge gesamt: 388 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4555 Tagen | Erstellt: 17:52 am 1. Sep. 2017
Itchi
offline



Basic OC
5 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.375 Volt


Moin!

laut Internet, musst du bei der Karte auf die Reihenfolge beim anschließen
achten:

KLICK


Beiträge gesamt: 189 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2014 | Dabei seit: 1842 Tagen | Erstellt: 15:26 am 23. Okt. 2017