» Willkommen auf Software «

Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Hallo zusammen,


habe das Problem das unter Windows ich mich ganz normal am Router per DHCP anmelden kann und ne IP bekomme.

Unter MAC und Linux geht es nicht...ständig verbindet er und bricht wieder ab.

Dies ist erst seitdem der Router zurückgesetzt wurde.

Derzeit habe ich keinen Zugriff auf den Router da ich ein Mitbewohner bin, jedoch meinte der Mitbewohner er hätte auf dem Router alles kontrolliert und alles sei Standartmässig unangetastet.

Wenn ich ifconfig eingebe, kommen unter linux auch keinerlei Fehler der Übermittlung der Pakete etc. Das geht aber nur für paar sekunden da der Router mich wieder rauswirft. DAs geht ständig so....

Unter Windows alles ganz normal...sonst könnt ich hier nicht posten :lol:

Habt ihr noch eine Idee??


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 16:21 am 8. März 2016
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


#Moderation Mode

Schieben wir den Beitrag erstmal ins Netzwerk Forum ;)

Hierhin verschoben


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169568 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 5:39 am 9. März 2016