» Willkommen auf Software «

OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:moin: zusammen,

ich werde hier noch wahnsinnig. Habe hier so ein sch$%&/() Netbook von Packard Bell mit der Bezeichnung ENME69BMP. Auf der Packard Bell Website kann ich keine Treiber für das Ding finden (auch nicht mit der Suche über Seriennummer und SIN), aber lt Movie Maker sind nicht die richtigen Treiber installiert. Lt. Gerätemanager ist nur ein Microsoft Basic Display Treiber installiert.

Könnt ihr mir einen Tip geben, welchen Treiber ich verwenden kann? warum kann das eigentlich Windoof nicht selber machen!? Das Ding ist neu und sacklahm seit dem Update auf Win8.1.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 17:48 am 26. Dez. 2013
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Warum auch immer er es nicht über die Modellsuche findet ... hier klappt es mit EN ME69BMP :noidea:
Wenn du über die Packard Bell Support Seite gehst, dort dann Notebook -> EasyNote -> Produktmodell EN ME69BMP und dann Windows 8 auswählst, erhältst du die Windows 8 Treiber :thumb:
Alternativ kannst du mal diesen direkten Link ausprobieren.
Bei dem Grafikkarten Treiber kann man natürlich auch Alternativen finden.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169735 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 19:21 am 26. Dez. 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Was zur....

Ich habe gestern die Modellbezeichnung eingegeben und der hat mir keine Vorschläge gemacht. Und ohne Leerzeichen zwischen EN und ME hat er dann immer gesagt, dass er das Gerät nicht kennt :noidea:

1000 Dank!


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 11:16 am 27. Dez. 2013