» Willkommen auf Software «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


Moin Jungs,

ich habe hier Win 7 Prof installiert seit dem es draußen ist. Wollte es neu aufsetzen, weil das booten dauert schon ziemlich lange. Da kam mir jedoch der Gedanke, das ich einfach Win 8 drauf machen könnte. Die DVD fliegt hier rum und wartet auf den Einsatz. Soll ich das Win 7 Updaten oder lieber komplett neu installieren? Oder die finger von Win 8 lassen und einfach Win 7 neu installieren?


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 11:27 am 24. Aug. 2012
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Installiere erstmal Win7 neu, außer du stehst auf die neue Win8 Oberfläche. Ich kann damit gar nichts anfangen. Am besten du guckst sie dir mal in ner VM an.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5708 Tagen | Erstellt: 13:10 am 24. Aug. 2012
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Was hast du zu verlieren? ;)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4298 Tagen | Erstellt: 13:55 am 24. Aug. 2012
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


was ich bislang von Win 8 gesehen habe reißt mich nicht so vom Hocker, aber das muss jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Grundsätzlich würde ich nie ein Update vom Betriebssystem machen sondern immer sauber, neu installieren.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6443 Tagen | Erstellt: 16:54 am 24. Aug. 2012
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


so ich habe es heute installiert und es ist leider nicht so meins. Es läuft sehr gut, schnell, stabil uvm. jedoch komme ich mit dem design leider gar nicht klar. Also ab zu Windows 7...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 12:26 am 25. Aug. 2012
daniel
aus wien
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.35 Volt


Ich habe mich mit dem Design sehr schnell angefreundet- klar ist es eine gewisse Umstellung, aber nicht schlimm.
Nur wegen dem Design, würde ich Win 8 nicht gleich komplett ablehnen.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 3667 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6624 Tagen | Erstellt: 20:26 am 25. Aug. 2012
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


es geht ja auch darum das es keine passenden treiber gibt für div. komfortfunktionen an meinem NB. Truecrypt soll wohl auch noch nicht 100% damit laufen, das sind halt viele kleine punkte die in der summe ausschlaggebend sind für win 7. Auch wenn die inst. von win 8 natürlich der hammer ist und nach ca. 10 min durch ist. Mit win 7 brauch man trotz sp1 fast einen halben tag...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6266 Tagen | Erstellt: 12:54 am 27. Aug. 2012
daniel
aus wien
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.35 Volt


nimmt Win8 deine Win7 Treiber nicht?
Das sollte doch klappen...
Truecrypt hab ich noch nicht probiert- werd ich aber mal testen...
Obwohl ich Win8 nur virtuell betreibe, gibts bei mir keine Probleme.

Okay, ich bin jetzt nicht der Poweruser, aber seit sich das E-Mailproblem von selbst gelöst hat, funzt alles einwandfrei.
Und die Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 3667 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6624 Tagen | Erstellt: 12:42 am 29. Aug. 2012