Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 12:42 am 29. Aug. 2012
nimmt Win8 deine Win7 Treiber nicht?
Das sollte doch klappen...
Truecrypt hab ich noch nicht probiert- werd ich aber mal testen...
Obwohl ich Win8 nur virtuell betreibe, gibts bei mir keine Probleme.

Okay, ich bin jetzt nicht der Poweruser, aber seit sich das E-Mailproblem von selbst gelöst hat, funzt alles einwandfrei.
Und die Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend.

LG,
Daniel
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:54 am 27. Aug. 2012
es geht ja auch darum das es keine passenden treiber gibt für div. komfortfunktionen an meinem NB. Truecrypt soll wohl auch noch nicht 100% damit laufen, das sind halt viele kleine punkte die in der summe ausschlaggebend sind für win 7. Auch wenn die inst. von win 8 natürlich der hammer ist und nach ca. 10 min durch ist. Mit win 7 brauch man trotz sp1 fast einen halben tag...
daniel Erstellt: 20:26 am 25. Aug. 2012
Ich habe mich mit dem Design sehr schnell angefreundet- klar ist es eine gewisse Umstellung, aber nicht schlimm.
Nur wegen dem Design, würde ich Win 8 nicht gleich komplett ablehnen.

LG,
Daniel
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:26 am 25. Aug. 2012
so ich habe es heute installiert und es ist leider nicht so meins. Es läuft sehr gut, schnell, stabil uvm. jedoch komme ich mit dem design leider gar nicht klar. Also ab zu Windows 7...
VoooDooo Erstellt: 16:54 am 24. Aug. 2012
was ich bislang von Win 8 gesehen habe reißt mich nicht so vom Hocker, aber das muss jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Grundsätzlich würde ich nie ein Update vom Betriebssystem machen sondern immer sauber, neu installieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 13:55 am 24. Aug. 2012
Was hast du zu verlieren?
The Papst Erstellt: 13:10 am 24. Aug. 2012
Installiere erstmal Win7 neu, außer du stehst auf die neue Win8 Oberfläche. Ich kann damit gar nichts anfangen. Am besten du guckst sie dir mal in ner VM an.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:27 am 24. Aug. 2012
Moin Jungs,

ich habe hier Win 7 Prof installiert seit dem es draußen ist. Wollte es neu aufsetzen, weil das booten dauert schon ziemlich lange. Da kam mir jedoch der Gedanke, das ich einfach Win 8 drauf machen könnte. Die DVD fliegt hier rum und wartet auf den Einsatz. Soll ich das Win 7 Updaten oder lieber komplett neu installieren? Oder die finger von Win 8 lassen und einfach Win 7 neu installieren?
×