» Willkommen auf Software «

Tofulover
aus Siegen
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3400 MHz


Hallo,

heute streikte mein rechner aufeinmal und stürzte unverhofft ab. Er fuhr dann auch nicht mehr hoch, sondern gelangte immer zu dieser Windows starthilfe.
Ich dachte erst das sich meine ssd zerlegt hätte...
Ich hab dann das system neu aufgesetzt und neu auf die ssd installiert. hab dann mse installiert und dieser findet dos:/Alureon kann diesen aber nicht entfernen.... was soll ich nun machen?!

Interessant ist, das ich nach der neuinstallertion von windows nun 3 partitionen habe eine hat eine große von 100 mb und lässt sich nur auf eine restgröße von 26mb formatieren.... liegt hier evtl der virus?!

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6332 Tagen | Erstellt: 23:25 am 16. März 2012
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Also Windows 7 legt automatisch eine 100MB Partition für die Startdateien an, dass ist nicht ungewöhnlich.. Hast du die ganze SSD platt gemacht, bevor du Windows neu installiert hast? Sind weitere Festplatten angeschlossen? Vielleicht liegt das Problem auf einer anderen Festplatte, die erstmal gesäubert werden sollte..


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 13:18 am 20. März 2012
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hatte gerade mal Zeit und Lust zum Suchen

Hier lesen

könnte helfen ;)

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 13:26 am 24. März 2012