» Willkommen auf Software «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Da Muttis Laptop wegen Probleme mit dem Internetstick oft offline ist, suche ich sinnvolle Programme, damit der PC trotzdem genutzt wird.

Gibt es Empfehlungen für ein gutes Englischlernprogramm, bzw. ein Windows (7) Lernprogramm für Anfänger?

Am besten natürlich Freeware;).


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 20:14 am 21. Feb. 2012
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ein gutes Sprachprogramm zu finden, ist keine leichte Aufgabe.
Ich habe mittlerweile einige Sprachen Lernprogramme durchprobiert, aber richtig begeistert bin ich immernoch nicht.
Auf dem iPad gibt's ein ganz nettes und zum Spanisch Vokabel lernen finde ich die TMX Software und deren tmx808 Sprachtrainer nicht übel.
Letzteres findest du bei dem Link unter den kostenpflichtigen Programmen.
Kannst du ja mal antesten, vielleicht ist das ja etwas für deine Eltern.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169566 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 13:19 am 22. Feb. 2012