Freeware Lernprogramme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Freeware Lernprogramme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=9217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:19 am 22. Feb. 2012

Ein gutes Sprachprogramm zu finden, ist keine leichte Aufgabe.
Ich habe mittlerweile einige Sprachen Lernprogramme durchprobiert, aber richtig begeistert bin ich immernoch nicht.
Auf dem iPad gibt's ein ganz nettes und zum Spanisch Vokabel lernen finde ich die TMX Software und deren tmx808 Sprachtrainer nicht übel.
Letzteres findest du bei dem Link unter den kostenpflichtigen Programmen.
Kannst du ja mal antesten, vielleicht ist das ja etwas für deine Eltern.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:14 am 21. Feb. 2012

Da Muttis Laptop wegen Probleme mit dem Internetstick oft offline ist, suche ich sinnvolle Programme, damit der PC trotzdem genutzt wird.

Gibt es Empfehlungen für ein gutes Englischlernprogramm, bzw. ein Windows (7) Lernprogramm für Anfänger?

Am besten natürlich Freeware;).


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de