» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Hi,

Ich habe da ein Problem mit Mathematica 8.0.1

Ich würde es gerne auch Offline nutzen (beispielsweise in der Bahn) doch immer wenn ich da was eingebe, kommt der Fehler, dass er nicht zum wolfram alpha server kommunizieren kann. Das programm ist gute 3 GB groß, besitzt 64 bit-, Multicore-, CUDA-, OpenCL- und Cluster-Unterstützung und kann nicht mehr eigenständig rechnen?? wie kann man das einstellen, dass er nur auf dem Rechner arbeitet? Ich brauche nicht sowas wie "freetype" ich würde auch ganz klassisch die "normalen" befehle verwenden.

grüße

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 12:02 am 13. Okt. 2011
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


hier...

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7182 Tagen | Erstellt: 20:56 am 13. Okt. 2011
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

danke, also muss ich für unterwegs ein anderes programm verwenden. kann jemand da ein gutes empfehlen? sollte entsprechend einfach zu bedienen sein, am besten auf deutsch sein, freeware etc pp. die selbe hardware unterstützung wie Mathematica 8 wäre auch genial

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 13:07 am 14. Okt. 2011
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Open Source Alternativen

Vielleicht geht auch eine ältere Mathematica Version offline..?

(Geändert von GenialOmaT um 17:40 am Okt. 17, 2011)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7704 Tagen | Erstellt: 17:38 am 17. Okt. 2011