» Willkommen auf Software «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

hatte noch FEAR 1 aus ner Software-Pyramide rumliegen und wollte es installieren - ist aber keine Serial dabei.
Im Case steht innen dass man die Serial auf http://projectorigin.warnerbros.com/fearcombat/main bekommt.
Fülle ich dann die Registrations-Felder aus und klicke auf absenden kommt nur nen HTTP 500 Status Fehler :gripe:

Hatte von Euch einer so was schon und nen Tipp für mich?:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 19:27 am 21. Sep. 2011
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


Wenn ich nicht ganz falsch liege, brauchst du den nur fürs Multiplayer?

FEAR Combat ist nämlich nur der reine MP-Teil den es auch so zum runterladen gibt / gab


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 22:38 am 21. Sep. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von NWD um 22:38 am Sep. 21, 2011
Wenn ich nicht ganz falsch liege, brauchst du den nur fürs Multiplayer?

FEAR Combat ist nämlich nur der reine MP-Teil den es auch so zum runterladen gibt / gab



Nein, bei der Installation vom SP von der Kauf-DVD will er ne Serial haben...
Support gibts auch nicht dafür, nette Verars*** :gripe: hab google angeschmissen und nur Leute gefunden die auch keinen key bekommen, aber keine Lösung...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 23:26 am 21. Sep. 2011
Hardwareidk
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


glaube bei der fear webseite für die combat version erfährst du mehr da habe ich nen serial bekommen für die MP version aber eben (fear Combat key) teste mal einen von denen ;)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2011 | Dabei seit: 4598 Tagen | Erstellt: 13:27 am 23. Sep. 2011
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


hust ke***n hust


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 20:46 am 23. Sep. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von Hardwareidk um 13:27 am Sep. 23, 2011
glaube bei der fear webseite für die combat version erfährst du mehr da habe ich nen serial bekommen für die MP version aber eben (fear Combat key) teste mal einen von denen ;)


Das ist ja die Seite wo man den MP runterladen kann oder den CD-key anfordern, aber der Registrierungs-Server scheint immer down zu sein oder gar nicht mehr zu existieren... feine Sache das Zeugs noch in der Pyramide verkloppen aber kein key... Ehrlichkeit lohnt sich eben :blubb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 22:30 am 23. Sep. 2011
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Ich würde das Teil an die liebe Softwarepyramide schicken mit nem bösen Brief.
Nee, vielleicht nicht gleich so krass. Aber die müssen doch auf ihrer Webseite irgendwie ne Support-Mail haben an die du dich mit deinem Problem wenden kannst.

Kann mir vorstellen, dass die dir nen Key geben. Bis jetzt hab ich mit Kundenservices noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer mit so einem gewissen Telefon-, Internet- und Mobilfunkanbieter.

Service ist es natürlich trotzdem keiner, falls der Registrierungsserver tatsächlich abgeschaltet wurde. Dann kann man das Spiel eben nicht verkaufen oder nur mit mitgeliefertem Key auf einen Stück Papier.

(Geändert von gabiza7 um 21:39 am Sep. 27, 2011)

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 21:37 am 27. Sep. 2011