» Willkommen auf Software «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


Moin Jungs,

ich suche einfach einen guten einfachen html editor mit dem ich klarkommen und keine erfahrungen in html brauche.

Ich beschreibe es mal so, ich habe eine index.html und möchte diese mit dem editor laden und bearbeiten heißt aber nicht den quelltext sondern das was man sieht. Der editor soll den text mal schön selber schreiben. Oder anders gesagt wenn da nen link ist der "Heckenpenner" heißt möchte ich nicht erst in den quelltext gehen und da heckenpenner suchen sondern einfach in der normalen ansicht reinklicken und den namen ändern.

Gibt es sowas überhaupt?


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 15:30 am 3. Okt. 2010
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Adobe Dreamweaver

Oder Google

(Geändert von Jack the Ripper um 18:15 am Okt. 3, 2010)

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 18:14 am 3. Okt. 2010
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Ich finde des Microsoft Expression Web ganz gut.
Es ist allerdings nur 60 Tage kostenlos nutzbar, danach muss man es kaufen (oder lassen)...

Ich finde die Oberfläche ist gut strukturiert und der Code wrd Sauber und ohne Umschweife generiert.

Allerdings ist dieses Programm sehr umfangreich was die Funktionen angeht. Prinzipiell ist es zu bedienen wie Word....
Ich glaube aber, dass dies zu "oversized" ist für deinen Fall.... :)

Aber 60 Tage kannst Du es ja kostenlos testen :D
Hier noch der Link


Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 19:48 am 3. Okt. 2010
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Dreamweaver kann auch ich uneingeschränkt empfehlen.

Der erzeugte Code ist sauber und wird nicht mit unnötigem Müll vollgepumpt so wie es so einige Tools tun...

auch die Einarbeitung in das Programm ist recht einfach, ich kam recht schnell damit zurecht.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, aber ich finde es ist das Geld wert.

Ich hab noch ne ältere legale Dreamweaver 2 auf CD die ich nicht mehr nutze, wenn die haben willst, meld dich

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5174 Tagen | Erstellt: 20:09 am 3. Okt. 2010
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Word :lol:

Hab immer mit Dreamweaver gearbeitet. Ohne HTML-Wissen wirstes aber schwer haben.

Freeware scheint HTML Editor Phase 5 relativ bekannt zu sein (kenn ich persönlich nicht :noidea: ).


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 14:00 am 4. Okt. 2010