» Willkommen auf Software «

Kaiserschmarrn
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Guten Abend,

ich hoffe, dass ich bei euch eine Lösung für mein Problem finde. Ich nutze schon sehr lange den Firefox und bin mittlerweile bei der Version 3.6.8, die ja die aktuellste ist. Ich habe YouTube und SPAM entfernt aufgerufen und dann kam die Meldung, dass ich ein fehlendes Plugin installieren sollte. Manuell musste ich nun diesen Adobe Flash Player installieren. Das habe ich gemacht, aber leider funktionieren die Seiten mit Flash noch immer nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Warum wird die Installation nicht gespeichert bzw. bewirkt etwas?

Beste Grüße
Kaiserschmarn



Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2010 | Dabei seit: 4993 Tagen | Erstellt: 21:09 am 23. Aug. 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


dieses Problem schleppt Firefox schon seit Ewigkeiten mit sich rum :blubb: ich hatte es allerdings in den neueren Versionen nicht mehr. Da kannst Du mit Installation des Flashplayers nicht allzuviel erreichen.
Lade Dir den aktuellen Firfox runter, mache ein BackUp und de und installiere den Firefox und Flashplayer neu. Ich meine mittlerweile aktualisiert sich der Flashplayer auch von alleine


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7533 Tagen | Erstellt: 22:01 am 23. Aug. 2010
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Sicher, dass ihr nicht die ActiveX Version für den InternetExplorer installiert habt?

Adobe teilt aus unerfindlichen Gründen seit jeher 2 verschiedene Installer aus, weshalb man auch 2 verschiedene Flash Versionen auf dem Windows haben kann :blubb:
Wenn man sich versucht um den Adobe Download Manager zu drücken findet man auf der Adobe Seite nur die Version für IE.

Für FireFox ist es:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
Für IE:
http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_ax.exe

Ich hatte mit FF eigentlich noch nie Probleme, das er es nicht findet, wenn es richtig installiert ist.
Zur Not kannst du einfach beide installieren und dann noch mal nachsehen.

Das mit dem FF neu installieren bringt vermutlich auch nicht viel, wenn du das Profil nicht löschst :)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 17:20 am 24. Aug. 2010