» Willkommen auf Software «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Grüß euch,

ich zogg Eve online, welches leider im eigenen Grafikmenü kein AA anbietet. Über das CCC kann ich AA problemlos hinzufügen.

Ich suche jetzt eine Möglichkeit wie ich für Eve automatisch AA einstelle und wenn es beendet ist sich wieder abschaltet.

Hab versucht mit ATI Tray Tools ein Spieleprofil zu erstellen. Hat alles gut geklappt und wurde auch erkannt, aber die Änderungen für den 3D Modus ändern sich nicht. AA bleibt aus.

hat da wer eine idee?

Graka is eine HD 5870 und wenn die Aussage kommt, lass doch AA einfach an, ..    ich steuer das gern für jedes Spiel spezifisch, nur gibts bei Eve keine Einstellung dafür :thumb:


edit:

Problem gelöst,

ich hab eine .bat datei geschrieben, wo ich zuerst das 3D Profil starte,

danach 2mal den Game Clienten,

danach eine 5sek Pause

Danach das 3D Profil wieder deaktiviert (im Spiel bleiben die Einstellungen)

und das ganze in eine .exe Datei umgewandelt. :progen:

(Geändert von Maddini um 18:37 am Jan. 3, 2010)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6731 Tagen | Erstellt: 17:13 am 3. Jan. 2010