» Willkommen auf Software «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar suche ich ein Programm mit dem ich meine Fotos in einer 3D Diashow bzw. Animation präsentieren kann. Ich habe hier ne Hochzeits-DVD liegen, wo so eine Diashow drauf ist, jedoch weiß ich nicht wie es gemacht wurde.

Da schwenkt eine Kamera durch ein dreidimensionales Wohnzimmer, wo auf den Regalen, Tischen, Vitrinen usw. Fotos in Bilderrahmen stehen. Naja, und die Kamera schwenkt halt zwischen den Fotos hin und her.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Wisst ihr, ob es so ein Programm gibt, wo man einfach die Bilder auswählt und das Programm erstellt so eine Diashow?

Lg.

EDIT: Habe mal bei YouT*be etwas geschaut und etwas ähnliches gefunden. In meinem Fall ist halt ein Wohnzimmer.
KLICK

(Geändert von crazy um 1:26 am Dez. 14, 2009)

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 1:18 am 14. Dez. 2009
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Also wenn du dir was umfangreiches in 3D basteln möchtest, könntest du dafür z.B. Blender 3D verwenden.
Das wahnsinns 3D Programm steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und man kann damit wirklich richtig tolle 3D Bilder und 3D Videos basteln.
Aaaaaaaaaaaaber mal eben ist das nicht und ich falls du sowas noch nie gemacht hast, werden wohl selbst 2 Wochen Urlaub nicht reichen :lol:
Tutorials gibt es aber zur genüge, kannst du dir ja mal ansehen :thumb:

Und falls dir das alles zu kompliziert ist, kannst du dir mal AquaSoft DiaShow 7 ansehen, ist zwar "nur" ein Diashow Programm, aber mit vielen Effekten und DVD Ausgabe.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169735 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 13:30 am 22. Dez. 2009