» Willkommen auf Software «

VaultPioneer1
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Extreme
3600 MHz @ 3600 MHz


ich bin neu hier und komm auch gleich zum punkt ich hab mir ein desingprogramm geladen das nach dem entpacken eine .can datei ist und jetzt frag ich obs da einen decrypter gibt und brauche auch den link ^^ also grüße von mir schonmal im voraus !

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2009 | Dabei seit: 5562 Tagen | Erstellt: 17:28 am 3. Feb. 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


dreht sich wohl um canopen designtool - solltest wohl erst auf der Projekt-Seite suchen vom canopen-Projekt...

und Edit: Klick mich hart

20 Sekunden Google......:blubb:

(Geändert von Slidehammer um 20:53 am Feb. 3, 2009)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66228 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 20:52 am 3. Feb. 2009