» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Was haltet ihr von der Vista Spracherkennung? :noidea:

damit meine ich jetzt nicht Texte diktieren (das kann wirklich schlimm sein), sondern ich dachte eher so an PC befehle ausführen wie als "fernbedienung" halt.


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 0:41 am 4. Feb. 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Naja, sie funktioniert zwar im Verhältnis zu ihren "Vorgängern" gut, aber sie macht mir alles andere als das Arbeiten leichter. Solange ich nicht per Sprachbefehl schneller als mit Maus und Tasta bin ist das für mich alles andere als eine Alternative. Diktieren ist wirklich noch eine absolute Qual. Kaum ein Satz kommt am Ende so raus wie er sollte. Und ja ich habe sämmtliche "Lernprogramme" durchlaufen damit sich der PC an meine Stimme gewöhnt. Von Billigmikro bis zum 100Euro Standmikro schon durchgetestet. Unterschiede waren bei einer Preisklasse ab 10Euro für Standmikros (also die mit den Fuß^^) wenn überhaupt nur noch sehr marginal. Klar es ist ganz witzig damit. Aber Arbeiten kann ich damit noch nicht.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 9:51 am 4. Feb. 2009
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


seh ich ähnlich. Hab es mal ne Stunde oder so ausprobiert, aber er kennt ja nur die windowseigenen Programme. Irgend ein anderes Programm hab ich nicht vernünftig zum Starten bekommen. Mit Tastatur/Maus isser imo wesentlich komfortabler und schneller.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8120 Tagen | Erstellt: 18:52 am 4. Feb. 2009