» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich habe mit meinem Securdiskfähigem laufwerk unter Vista 64 ultimate eine passwortgeschützte Securdisk-DVD erstellt.

nun wenn ich diese aber öffnen will, meldet der mir immer, ich brauche InCD-Reader dafür. problem: ich habe es hunderte mal installiert aber es passiert nix! der ordner wo es reininstallieren soll ist leer :noidea: obwohl der sagt die installation wäre in ordnung :noidea:

normalerweise sollte ein securdiskfähiges laufwerk das auch so öffnen, aber da passiert gar nix. der zeigt mir zwar die dateien an, aber da sie mit nem PW geschützt sind, können die nicht gelesen werden...

was muss ich tun?!

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 21:14 am 3. Dez. 2008