» Willkommen auf Software «

FloxOC
aus NBG
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2300 MHz @ 2650 MHz
35°C


Habe mir gestern mal HSM geholt um das system zu überwachen!
ist zwar nur ne trail was ich generkt habe als ich es installiert hatte! beim download stand Freeware... naja!
Und jetzt zeigt mir das Ding bei CPU0Core (was auch immer das ist) an dass der zwischen 10 und 20°C hat.... gestern dacht ich mir noch aha... schön Kühl, heute fällt mir auf des kann doch gar niht sein! in meim Zimmer ist es ja chon wäremer als 20°C....
Weiß jemand von euch wo der die Zahl herbekommt? anscheinend ein bug?


LG
Flo

Beiträge gesamt: 89 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4135 Tagen | Erstellt: 21:27 am 11. Aug. 2008
FloxOC
aus NBG
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2300 MHz @ 2650 MHz
35°C


achja, und der kühler den er als Gehäusekühler anzeigt is der Radiatorlüfer! an CPU angeschlossen!

Beiträge gesamt: 89 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4135 Tagen | Erstellt: 21:28 am 11. Aug. 2008