Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
FloxOC Erstellt: 21:28 am 11. Aug. 2008
achja, und der kühler den er als Gehäusekühler anzeigt is der Radiatorlüfer! an CPU angeschlossen!
FloxOC Erstellt: 21:27 am 11. Aug. 2008
Habe mir gestern mal HSM geholt um das system zu überwachen!
ist zwar nur ne trail was ich generkt habe als ich es installiert hatte! beim download stand Freeware... naja!
Und jetzt zeigt mir das Ding bei CPU0Core (was auch immer das ist) an dass der zwischen 10 und 20°C hat.... gestern dacht ich mir noch aha... schön Kühl, heute fällt mir auf des kann doch gar niht sein! in meim Zimmer ist es ja chon wäremer als 20°C....
Weiß jemand von euch wo der die Zahl herbekommt? anscheinend ein bug?


LG
Flo
×