» Willkommen auf Software «

christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


Hallo,

Seit kurzem bin ich für andere IM TS sprachchat nicht mehr zu hören. Manchmal zeigt er an, dass mein mikro gemuted ist, was ich aber nicht deaktivieren kann. Das komische ist, dass es bei allen anderen Programmen, wie z.B. Skype tadellos funktioniert. Außerdem wird beim Öffnen von TS immer eine Fehlermeldung angezeigt, die ich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben konnte.

Ich habe die neuste Version der Audiotreiber und von TS2 installiert. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?

mfg

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 5549 Tagen | Erstellt: 10:50 am 12. März 2008
Itchigo1987
offline


OC Profi
14 Jahre dabei !


Hast du eventuell ein USB Headset?

In dem Fall wird nämlich für das USB eine eigene Soundkarte erstellt,
die du im Teamspeak auch auswählen musst. So ist es zumindest bei
mir.

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 5296 Tagen | Erstellt: 11:14 am 12. März 2008
christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


ne, hab das Sennheiser PC151. Habe onboardsound und das headset Klinkenstecker.

nach zahlreichem rumproboeren habe ich einfahc alles verstellt ^^ und irgendiwe geht es jetzt:-D trotzdem danke
u.a. habe ich von Input: Wave auf Direct sound gestellt, vielleicht lags ja daran

(Geändert von christian1104 um 12:17 am März 12, 2008)

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 5549 Tagen | Erstellt: 12:13 am 12. März 2008