Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
christian1104 Erstellt: 12:13 am 12. März 2008
ne, hab das Sennheiser PC151. Habe onboardsound und das headset Klinkenstecker.

nach zahlreichem rumproboeren habe ich einfahc alles verstellt ^^ und irgendiwe geht es jetzt:-D trotzdem danke
u.a. habe ich von Input: Wave auf Direct sound gestellt, vielleicht lags ja daran

(Geändert von christian1104 um 12:17 am März 12, 2008)
Itchigo1987 Erstellt: 11:14 am 12. März 2008
Hast du eventuell ein USB Headset?

In dem Fall wird nämlich für das USB eine eigene Soundkarte erstellt,
die du im Teamspeak auch auswählen musst. So ist es zumindest bei
mir.
christian1104 Erstellt: 10:50 am 12. März 2008
Hallo,

Seit kurzem bin ich für andere IM TS sprachchat nicht mehr zu hören. Manchmal zeigt er an, dass mein mikro gemuted ist, was ich aber nicht deaktivieren kann. Das komische ist, dass es bei allen anderen Programmen, wie z.B. Skype tadellos funktioniert. Außerdem wird beim Öffnen von TS immer eine Fehlermeldung angezeigt, die ich auch durch eine Neuinstallation nicht beheben konnte.

Ich habe die neuste Version der Audiotreiber und von TS2 installiert. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?

mfg
×