» Willkommen auf Software «

Netty
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD K6
450 MHz @ 501 MHz
38°C mit 2.4 Volt


Hallo alle zusammen!

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir Videos mittels flashplayer über meinen Browser (firefox/ieXplorer) versuche anzugucken, bleibt der download hängen. Sprich der Statusbalken bleibt nach wenigen sekunden stehen. Normalerweise müsste er ja wenigstens versuchen den Download weiterzuführen macht er aber nicht! Ich habe daher den Flashplayer u. Firefox deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Doch immernoch das gleiche resultat. Ich vermute, dass der Cache-Speicher ne Macke hat. Kann mir einer bitte sagen unter welcher option in Windows ich die Einstellung finde!

Danke

Beiträge gesamt: 100 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8043 Tagen | Erstellt: 20:12 am 22. Dez. 2007