Download Cache spinnt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Download Cache spinnt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8336

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Netty am 20:12 am 22. Dez. 2007

Hallo alle zusammen!

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir Videos mittels flashplayer über meinen Browser (firefox/ieXplorer) versuche anzugucken, bleibt der download hängen. Sprich der Statusbalken bleibt nach wenigen sekunden stehen. Normalerweise müsste er ja wenigstens versuchen den Download weiterzuführen macht er aber nicht! Ich habe daher den Flashplayer u. Firefox deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Doch immernoch das gleiche resultat. Ich vermute, dass der Cache-Speicher ne Macke hat. Kann mir einer bitte sagen unter welcher option in Windows ich die Einstellung finde!

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de