» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also ich hab den PC neu aufsetztn müssen. Hab auch wieder Sygate Firewall daufgehaun. Aber beim starten vom PC will der ja immer, dass man sich anmeldet un das funktioniert bei mir nicht.

Wisst ihr wie man des abstellt??

thx

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6348 Tagen | Erstellt: 17:41 am 23. Okt. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


sygate firewall ist zwar schön und gut wird aber nicht mehr weiter entwickelt! versuchs mal mit der

comoda firewall pro


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 19:29 am 23. Okt. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


OK hab es mal runtergeladen. Scheint schon vernünftig zu sein, von dem her denk ich mal, dass ich es behalten werde.

Also danke:ocinside:

(Geändert von Tomyfighter um 20:26 am Okt. 23, 2007)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6348 Tagen | Erstellt: 19:50 am 23. Okt. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


kein ding


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 17:31 am 24. Okt. 2007