» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also hab gestern skype runtergeladen. Hab auch gestern ne zweite soundkarte eingebaut.

Also wenn ich dann unter optionen dann einstellen will, auf welche soundkarten er zugreifen soll, startet der PC neu un das jedes mal wenn ich in die optionen geh. Diesmal ist es passiert als ich jemand anrufen wollte.

Wisst ihr was das ist?

thx


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 18:18 am 20. Okt. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Evtl nen Bluescreen... stell mal den automatischen neustart nach systemfehlern aus... zu finden unter systemsteuerung - system - und da dann gucken im neuen fenster ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7153 Tagen | Erstellt: 14:06 am 21. Okt. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Also bei bluescreen steht:

Driver_IRQL_Not_less_or_ Equal

Braucht ihr noch mehr oda reicht des schon?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 19:49 am 21. Okt. 2007
E1nste1n
aus BERLIN
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2640 MHz
46°C mit 1.400 Volt


naja ... das "reicht" uns ... nur leider kann der Error-Code für alles und gar nichts stehen.
Aber wenn du sagst das die Kiste vorher einwandfrei lief, dann würde ich mal versuchen die Soundkarte in einen anderen PCI-Steckplatz zu stopfen, zieh mal dazu das Mainboardhandbuch zu rate welche da geshared werden.


"Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher." : Albert Einstein

Beiträge gesamt: 212 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7557 Tagen | Erstellt: 7:24 am 22. Okt. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Also hab mal in nen anderen steckplatz gemacht un hat funktioniert.

Also sag ich mal danke:ocinside:


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 17:20 am 22. Okt. 2007