» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche ein 3d desktop programm, das eine mischung aus DEM und SO EINEM sein soll.

kennt da jemand was kostenloses?

achja: es sollte natürlich auch auf ner etwas schwächeren non gamer DX9 graka laufen.

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 17:53 am 25. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


falls keiner was haben SOLLTE, kannst du ja mal danach googlen, denn viele von solchen 3D-desktop-emulatoren gibt es meines wissens nach nicht.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7351 Tagen | Erstellt: 18:22 am 25. Sep. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


bisher habe ich "yet another desktop manager 3d", finde ihn auch ganz gut, bis auf, dass er nur 4 seiten von dem Würfel nutzt und man ihn auch nicht um alle achsen rotieren kann.


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 19:01 am 25. Sep. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Auf sowas gibts nur eine Antwort!


LINUX

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 19:23 am 25. Sep. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


nee, ne Krankheit wollte ich mir eigentlich nicht reinholen...:gulp:

ich kenne bisher nur zwei von diesen 3d-programmen. einmal "real desktop" was aber 20€ kostet und "bumptop", was aber seit über nem jahr immer noch nicht released ist...


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 19:32 am 25. Sep. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ich sag nur entweder linux und glücklich werden oder Esel/Bär/torrent und strafbar machen :thumb:

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6154 Tagen | Erstellt: 19:36 am 25. Sep. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


ja ne, ich habe hier über 140 GB an Windows programmen und soll mir dann für ne spielerei das alles in die tonne treten?

achja: hat jemand mal herausgefunden, wie ich einzelne fenster von einer seite des würfels auf die andere kriege ohne es neu aufmachen zu müssen?

(Geändert von MisterY um 19:42 am Sep. 25, 2007)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 19:40 am 25. Sep. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich bin zur Zeit auch noch bei Windows, weil ich einfach zu faul bin. Aber unter Win sind diese Programme einfach nicht ausgereift.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 20:14 am 25. Sep. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


um es mal wieder zusammen zu fassen... viele sind zu faul auf linux umzusteigen.. grund: umstieg auf ein "komplett" anderes betirebssystem , programme , treiber und kompatibiltät in firmen usw... da oft an workstations dort noch windoof eingesetzt wird... das sidng die hauptgründe;)

Linux ist um welten sicherer stabiler und umfangreicher als windows ;) und der größte vorteil... es kostet nixe ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6154 Tagen | Erstellt: 21:49 am 25. Sep. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


@ Punk:

bezüglich Sicherer: wieso hatte ich denn schon nen VIrus auf nem Linux system?

bezüglich Stabiler: wieso ist es bei mir schon x-Mal abgeschmiert?

bezüglich umfangreicher: wieso habe ich viele funktionen und programme und tools von Windows vermisst?

bezüglich kostenlos: wieso kostet denn so ne Linux-CD um die 20€?

bezüglich Linux: wieso hat es mein System komplett zerschossen?

und bei der hülle und fülle von Distributionen verliert man den überblick und keiner weiß mehr was für den normalen home anwender gut ist

und wieso laufen so viele programme und spiele nicht auf linux?


fazit: ich bleib bei windows.


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 22:13 am 25. Sep. 2007