» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Ich hab das Programm bla schon gesehen bei downloads, aber ich versteh nicht wie das funktioniert.

Bei mir dauert der start eben lange, jetzt brauch ich den grund.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 13:35 am 4. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


bootvis? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 16:54 am 4. Sep. 2007
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Auf diese "Problemschilderung" einzugehen lohnt doch gar nicht.

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 18:33 am 4. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


von bootvis ist abzuraten! damit kann man sich auch gehörig das system schrotten. :danger:

@Tomyfighter
es wäre sicher hilfreicher für dich, wenn mehr leute verstehen was du eigentlich willst, sprich fürs nächste mal: sinnvollerer satzbau + besserer topictitel! ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 1:21 am 5. Sep. 2007
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ab XP SP2 fuktioniert bootvis sowie so nicht mehr - da die boot optimierung fest im System intigriert ist aber zeichnet bootvis nicht auch nur den start auf?

@Tomyfighter die Bla.exe von der ocinside Download-Seite, wertet die bootlog.txt von Windos 95 aus, also für XP völlig wertlos.

BootVis könnte dir helfen aber nur anwenden, wenn du kein SP2 installiert hast.

In welchen Zustand braucht Windows länger, beim "Boot-Screen", während er die Oberfläche lädt (vor der Anmeldung) oder nach der Anmeldung?

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 6:26 am 5. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


das bootvis ab sp2 zum beschleunigen des systems auch sinnlos ist weiß ich auch, aber man kann damit auch die sachen anschauen, die geladen werden und so sehen, woran es hängt ;)

ich hab noch nicht gehört, das bootvis probleme macht, zumal es ja nicht in den systemstart eingreift, aber ihr werdet schon begründete fälle haben, wenn ihr das schreibt ;)


btw. ich hab gedacht, mit bla meint er das programm was er sucht :blubb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 7:18 am 5. Sep. 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ok sorry für satzbau etc.

Also PC bleibt beim Boot-Screen hängen un nachdem man das Passwort eingibt. SP2 pack hab ich auch schon drauf.

Also was für nen Programm soll ich jetzt nehmen um nachzuschaun, was beim start alles geladen wird??


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6349 Tagen | Erstellt: 10:32 am 5. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt



Zitat von DarkFacility um 7:18 am Sep. 5, 2007
ich hab noch nicht gehört, das bootvis probleme macht, zumal es ja nicht in den systemstart eingreift, aber ihr werdet schon begründete fälle haben, wenn ihr das schreibt ;)

wenn man nach dem programmnamen sucht, findet man massiv foren, in denen leute rumheulen, weil ihr system nicht mehr normal booten wollte nach der "optimierung"! :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 10:43 am 5. Sep. 2007