» Willkommen auf Software «

bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallöchen

Ich habe mir heute ein DVI-HDMI kabel gekauft und natürlich gleich meine GeForce 8600 GTS und meinen 37" LCD verbunden.

Jetzt habe ich aber ein riesen Problem. Egal welche einstellungen ich mache.
Das Bild ist entweder zu hell denn mal zu dunkel oder die schärfe stimmt nicht. Ich bekomme die einstellungen von der Karte und meinen LCD nicht im gleichtakt so zu sagen. Es ist immer irgendwas kacke.
Das hatte ich noch nie gehabt.

Hab es auch schon mit Testbildern versucht klappt nicht.

Bei NVIDIA kann man doch seine einstellungsprofile speichern.
Könnte mir nicht jemand da eins zukommen lassen?
kadargo@gmx.net

Wer echt super. Bin am verzweifeln^^

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6149 Tagen | Erstellt: 4:24 am 3. Sep. 2007