» Willkommen auf Software «

bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallöchen ich hab nen Problem:

Ich wollte mir einen neuen NVidea Treiber installieren.
Also habe ich den alten gelöscht dann hat Vista einen neustart gemacht.
Wenn ich jetzt die Setup.exe anklicke sagt er nach einer weile

"Das NVIDIA Setup-Programm hat festgestellt, dass ein oder mehrere
Microsoft Hardware-Installationsassistenten aktiv sind. Möchten Sie mit dem Setup fortfahren?
Klicken Sie auf Ja, um das Setup zu minimieren, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder brechen Sie
die anderen Installationsassistenten ab. Klicken Sie auf Nein, um das Setup zu beenden."

Wenn ich auf Ja drücke passiert nix. Kann ewigkeiten warten nix passiert.

Ich wüsste nicht welche anderen Hardware-Installationsassistenten aktiv sein sollen. Im Taskmanger sehe ich nix.

Ich habe versucht die Grafikkarte über Gerätemanager zu installieren geht auch nicht da sagt er Das Gerät ist nicht richtig Konfieguriert (Code 1).

Im Abgesichertenmodus funzt es auch nicht.

Hat jemand nen plan?

Hilfe^^

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 23:33 am 23. Aug. 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Mal einen andern Treiber versucht?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 8:42 am 24. Aug. 2007
bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Ja geht leider auch nicht.

Kann man nicht irgendwo sehen welche Hardware-Installationsassistenten aktiv sind?

(Geändert von bitone2k um 9:14 am Aug. 24, 2007)

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 9:04 am 24. Aug. 2007
Notmynick
aus Lüneburg
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2900 MHz @ 3170 MHz
44°C mit 1.375 Volt


Du könntest malnachsehen ob Du im Taskmanager unterProzesse eine MSIEXEC oder ähnlich findest.

Microsoft Installer Executable ausgesprochen. Müsste dort aufgeführt sein.

Sonst unter Dienste den Dienst einmal deaktivieren und neu starten.


- Follow the White Rabbit -
Mein System: http://nethands.de/pys/show.php4?id=25641

Beiträge gesamt: 708 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7277 Tagen | Erstellt: 10:06 am 24. Aug. 2007
bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Habe nachgeschaut ist im Taskmanager nicht aufgeführt.
Und bei Dienste leider auch nicht.

Man das Liegt bestimmt an den kack Vista.

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 10:33 am 24. Aug. 2007
Bulldog22
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
43°C mit 1.305 Volt


An deiner Stelle würde ich dir raten das Windows Update zu starten, dort gibt es nämlich auch einen NVidia WHQL Treiber.
Einfach den installieren und danach gegebenfalls den neuen installieren... aber ohne den alten zu deinstallieren!

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 14:48 am 24. Aug. 2007
bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallöchen
Jo das ist auch noch son ding.
Das Update habe ich auch schon gesehen wenn ich dann auf Update gehe und installieren drücke installiert er es angeblich. Wenn ich neustarte ist das update nicht da. Ich mache Update suche und da wird es wieder angezeigt.
Kann man das Update irgendwo runterladen und manuell installieren?

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 16:12 am 24. Aug. 2007
bitone2k
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hat sich erledigt.
Habe jetzt den genazen tag versucht es zum laufen zu bringen.
Kein bock mehr^^ Ich mache jetzt die Platte Platt.
Danke für die Hilfe.

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6150 Tagen | Erstellt: 19:55 am 24. Aug. 2007