» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:mahlzeit:

ich hab da n kleines prob mit Firefox und zwar springt mir die Seite jedesmal nach oben wenn ich einen Link klicke wenn ich grad geladen habe, wenn ichs ein zweites mal verushce geht es. Neu installiet hab ich schon, bringt aber nichts.

Weiss jemand woran das liegen kann?

(Geändert von Schermi74 um 15:04 am Aug. 12, 2007)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6529 Tagen | Erstellt: 15:03 am 12. Aug. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


keiner eine Idee?:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6529 Tagen | Erstellt: 18:04 am 18. Aug. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


ich versteh dein problem nicht :noidea:
sag mal ne seite und was du da genau machst, damit man das nachvollziehen kann :blubb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7731 Tagen | Erstellt: 8:35 am 19. Aug. 2007
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


@Schermi


Ich kenne dein Problem, habe auch schon vergeblich versucht, dass in den Griff zu bekommen, aber alle Versuche habe nicht die erwünschte Wirkung gezeigt. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, die Seite komplett laden zu lassen und dann springt er bei mir auch nicht mehr. Habe mich sozusagen damit arrangiert. ;)


gruessle
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 9:38 am 19. Aug. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


@ Dark: Die frage war jetzt mindestens so geistreich wie meine Erklärung, deiner wird das prob warscheinlich nicht haben, also bringts auch nichts wenn ich dir ne Seite nenne ;)

Also nochmal: Wenn ich eine Seite neu geladen habe und dann einen Link klicke, springt Firefox zurück zum Seitenanfang und der Link wird nicht geladen, wenn ich dann zurückscrolle und es nochmal versuche geht es.
Wie schon geschrieben, neu installieren bringt nichts und mit IE geht es :noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6529 Tagen | Erstellt: 12:39 am 19. Aug. 2007