» Willkommen auf Software «

Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Hi,

bin auf der Suche nach solcher Software, sollte möglichst Freeware sein.

Und gibt es eventuell ne Möglichkeit beim Multi-Monitor Betrieb das so Einzustellen, dass Text nicht so unschön auf den zweiten Monitor rübergeht? Also es soll vermieden werden, dass ein Wort geteilt wird. Geht sowas überhaupt?


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6514 Tagen | Erstellt: 20:17 am 22. Juli 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Ka ob es sowas gibt was du suchst. Einzige was mir jetzt so spontan einfallen würde wäre Ultramon. Hab damit bei mir nur die Taskleiste erweitert auf den 2ten Bildschirm. Schön ist dabei auch noch das die Programme die auf den 2ten Monitor sind auch nur auf der Taskleiste des 2ten Monis angezeigt werden.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 20:19 am 22. Juli 2007
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Der Hintergrund warum ich sowas suche ist, das ich ne Monitorleinwand mit 3x3 Monitoren bauen will. Da sollen aber nur nen paar Daten angezeigt werden. Das Problem dabei sind aber die Ränder der Monitore. Ich glaube aber ich hab ne Lösung für das Problem gefunden. Da es ne php Datei ist, lass ich die einfach in Frames darstellen und kann ja dann so die Ränder der Frames an die Monitore anpassen.

Achso die Datei soll halt über alle Monitore gestretched werden.


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6514 Tagen | Erstellt: 21:09 am 22. Juli 2007