» Willkommen auf Software «

greenS
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


heyho leute,

und zwar suche ich, wie bereits oben schon erwähnt, einen sehr guten routenplaner.

wichtig ist hierbei das dieser GPS funktion hat. denn der sinn dahinter ist, dass ich dieses programm dann auf meinem 500mhz notebook und einer gps maus als navi nutzen will.
die leistung meines notebooks ist jedoch das größte problem.
ich habe microsoft autoroute 2007. diese sprogramm ist zwar mehr als sehr gut, jedoch für die leistung meines notebooks zu schwerfällig. alles läd unendlich lang und beim GPS kommts dann auch zu verzögerungen.
ich brauch also ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes navigationstool mit dem auch leistungstechnisch schlechtere notebooks umgehen können.

für euren rat bzw. erfahrungen wär ich sehr dankbar!

greetz

greenS

Beiträge gesamt: 468 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 14:04 am 20. Juli 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


gute software:
http://geizhals.at/deutschland/a182752.html
leider sind mir die systemvoraussetzungen unbekannt. kannst ja mal bei navigon anrufen und fragen. :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 18:13 am 20. Juli 2007