» Willkommen auf Software «

Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Krieg hier eine komische Meldung wo ich mit der Datei nix anfangen kann. Und google spuckt dazu genau Null aus

Rundll
Fehler beim laden von c:\windows\system32\coxunqkn.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Die Meldung kommt nach einen Virenscan mit über 400 Funden. Ich vermute mal das die mit gelöscht ist. Aber, zu was gehört die und wo bekomm ich die her? Ich hab hier kein XP-Home mehr rum liegen.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6677 Tagen | Erstellt: 17:11 am 5. Juni 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


lol erst entfernst du sie, da sie anscheinend zu einen Virus gehört, und dann willst du sie wieder haben? :noidea:

Also mich wunderts ja schon das Windows überhaupt noch läuft, die kleinen Erreger sind ja nicht immer nichtstuend. Schau mal unter msconfig ob da irgendwo ein Starteintrag für vorhanden ist und hau einfach den Haken raus.

Eleganteste Lösung ist natürlich Windows neu zu installieren. Hat denn keiner in deiner Umgebung eine Home CD?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 20:13 am 5. Juni 2007
DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


Die CD ist doch wohl das kleinste problem, solange du nen offizellen key hast. geh zum nächsten händler und hol dir ne kopie von ner SB version. trag deinen key ein und du bist fertig.

Mfg
Doc


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 23:13 am 14. Juni 2007